Ihre Zukunft beginnt hier! Wir suchen Mitarbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Ihre Kompetenzen und Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Lernbereitschaft und Interesse an neuen Verpackungslösungen
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Auftragsabwicklung
- Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung
- Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen
- Spannende Zusatztätigkeiten: z.B. Neuproduktentwicklung zusammen mit dem Entwicklungsteam
Werden Sie Teil von Scheyer und freuen sie sich auf:
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Eine faszinierende Branche mit spannenden Herausforderungen
- Angenehmes Arbeitsumfeld und viele Benefits (z.B: Öffiticket, Firmenradl, verschiedene Sonderprämien, Geburtstagsgeschenke)
- Gezielte Förderung von Talenten und externe Weiterbildungsangebote
- Flexible Einteilung von Arbeit und Freizeit
Die Entlohnung erfolgt über dem KV Mindestentgelt und wird von Fachkenntnissen und Leistung bestimmt.